Michael Garnatz  ist seit 1986 auf dem Gebiet des Buchhaltungswesens tätig. Über 12 Jahre war er als Steuerfachangestellter bei großen Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaften tätig. 

Seine Tätigkeit reichte von der lfd. Buchführung kleiner gewerblicher Betriebe, über Jahresabschlüsse, Steuererklärungen,  bis hin zur selbständigen Betreuung von Betriebsprüfungen durch das Finanzamt, bzw. andere Wirtschaftsprüfungsgesellschaften.

Spezielle Aufgabengebiete waren die Konzeption von Immobilienfonds für Anlegergesellschaften und große Bauträger, deren Betreuung und Mitarbeit bei anhängiger Treuhand- und Geschäftsführungstätigkeit

Nun ist er selbständig... sein Angebot richtet  sich nach den Vorschriften §§ 6 Nr. 4 StBerG (Steuerberatungsgesetz). 

Siehe hierzu auch die weiteren Texte dieser Internet-Seiten. Die Anfertigung von Jahresabschlüssen gehört nicht zum Angebot.